Sörfer

5.8% Alk. | 45 IBU

Der Sörfer ist ein American IPA mit intensiver Bitternote, welche durch die Kalthopfung mit drei verschiedenen Hopfensorten zu einem fruchtig-hopfigen Geschmackserlebnis abgerundet wird.

Bottoms up!

Durstig, aber zufrieden steigst du nach einem langen Surf-Tag aus dem Wasser und stapfst durch den wohlig warmen Sand Richtung Strand-Bar. Deine langen Haare triefen noch, als dir die nette Barkeeperin ein Craft Beer überreicht. Während der Horizont langsam beginnt an der Sonne zu knabbern, nimmst du einen Schluck und schwelgst in vertrauter Glückseligkeit. Ein Gefühl, wie du es aus Berikon kennst... Bottoms Up!

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.80 / Flasche (33cl)

Bewertungen


5 Chleeblätter 0%
4 Chleeblätter 0%
3 Chleeblätter 0%
2 Chleeblätter 0%
1 Chleeblätter 0%

Euer Feedback

keine Bewertungen vorhanden

Scroll to top