Siebesiech #8 (Ginger Wit | Goodbye Metzgerei)

5.2% Alk. | 16 IBU

Der achte Siebesiech markiert einen Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte. Nach 10 Monaten intensiver Brautätigkeit ist dies der letzte Tropfen, den wir für euch in der Metzgerei Groth gebraut haben. Diese spannende Kreation sei deshalb dem Team der Metzgerei Groth gewidmet. Herzlichen Dank, wir hätten uns keinen besseren Start in unser Brau-Abenteuer vorstellen können!

Wir haben für euch ein belgisches Weizenbier gebraut, welches stiltypisch mit unvermälztem Weizen und Haferflocken angereichert wurde. Als fulminante Ergänzung haben wir frischen Ingwer und Orangenschalen sowie weitere Gewürze hinzugefügt, was dieses Bier zu einem fruchtigen Highlight für die Herbstsaison macht.

Unzählige Legenden ranken sich um die Berker Dorfgestalt, die noch kaum einer zu Gesicht bekommen hat. Er ist überall und doch nirgendwo, so nah und doch nie greifbar... Wandelbar wie ein Chamäleon. Plötzlich siehst du, wie der Siebesiech in der Eingangspforte der Dorf-Brauerei verschwindet! Oder war er's doch nicht? Nimm einen Schluck und finde es heraus! Zum Wohl!

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.50 / Flasche (33cl)

zzgl. CHF 0.50 Depot

Bewertungen


5 Chleeblätter 0%
4 Chleeblätter 0%
3 Chleeblätter 0%
2 Chleeblätter 0%
1 Chleeblätter 0%

Euer Feedback

keine Bewertungen vorhanden

Scroll to top