Siebesiech #5 (California Common) (Ausverkauft)

5.0% Alk. | 36 IBU

Ein spannendes Bier mit charaktervollen Malz-Noten, welches wir stiltypisch mit untergäriger Spezialhefe bei obergärigen Temperaturen vergoren haben.

Unzählige Legenden ranken sich um die Berker Dorfgestalt, die noch kaum einer zu Gesicht bekommen hat. Er ist überall und doch nirgendwo, so nah und doch nie greifbar... Wandelbar wie ein Chamäleon. Plötzlich siehst du, wie der Siebesiech in der Eingangspforte der Dorf-Brauerei verschwindet! Oder war er's doch nicht? Nimm einen Schluck und finde es heraus! Zum Wohl!

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.50 / Flasche (33cl)

zzgl. CHF 0.50 Depot

Scroll to top