Siebesiech #11 (Vierkorn)

4.9% Alk. | 24 IBU

Den Siebesiech #11 haben wir mit einer Mischung von Gersten-, Weizen-, Roggen- und Dinkelmalz gebraut. Das Bier ist säuerlich-frisch im Antrunk und hat einen leichten Körper, bei welchem die verschiedenen Getreide-Sorten elegant zur Geltung kommen. Die moderate Hopfung und der herbe Abgang runden dieses Spezialbier ab.

Unzählige Legenden ranken sich um die Berker Dorfgestalt, die noch kaum einer zu Gesicht bekommen hat. Er ist überall und doch nirgendwo, so nah und doch nie greifbar... Wandelbar wie ein Chamäleon. Plötzlich siehst du, wie der Siebesiech in der Eingangspforte der Dorf-Brauerei verschwindet! Oder war er's doch nicht? Nimm einen Schluck und finde es heraus! Zum Wohl!

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.80 / Flasche (33cl)

Bewertungen


5 Chleeblätter 0%
4 Chleeblätter 0%
3 Chleeblätter 0%
2 Chleeblätter 0%
1 Chleeblätter 0%

Euer Feedback

keine Bewertungen vorhanden

Scroll to top