Schwoob

5.4% Alk. | 17 IBU

Der Schwoob ist ein fruchtig-spritziges Weizenbier nach deutschem Vorbild. Ein charaktervolles Bier mit erfrischenden Bananennoten und einem Hauch Melone.

Ein Hochgenuss an warmen Sommertagen.

Die Holzbank knarrt gemütlich. Du lauschst der lüpfigen Musik und geniesst den warmen Sommerwind, der im idyllischen Biergarten durch die Bäume huscht. Der Duft von Bier und Haxn lässt dich alle Sorgen vergessen und gemeinsam mit deinen Freunden hast du eine richtig gute Zeit. Wo du genau bist? Eigentlich egal, denn es fühlt sich an wie zu Hause in Berikon. Prosit!

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.80 / Flasche (33cl)

Bewertungen

Schwoob Unser fruchtig-spritziges Weizen nach deutschem Vorbild. Ein Hochgenuss an warmen Sommertagen. Person
1 5 1
5 von 5 Chleeblättern

5 Chleeblätter 100%
4 Chleeblätter 0%
3 Chleeblätter 0%
2 Chleeblätter 0%
1 Chleeblätter 0%

Euer Feedback

  • 20th Apr
    2021
    Bestes Weizenbier der Schweiz
    Eigentlich trinke ich nur deutsche Weizenbiere. Aber das Schwoob Weizen von Berke Bräu kann mit den deutschen Bieren mehr als nur mithalten! Grosses Kompliment Jungs! Weiter so!
    37
    0
Scroll to top