S’Erschte (Ausverkauft)

4.4% Alk. | 19 IBU

Hier ist es, unser erstes Bier! Selbstverständlich gebraut und abgefüllt in Berikon.

S’Erschte ist ein süffiges Lager-Bier mit angenehm fruchtigem Bouquet und leichten Bitternoten. Der perfekte Begleiter zu einem leichten Frühlingsdinner.

Du hast dich schon lange gefragt, warum sich diese zwei Gesellen in der Metzgerei herumtreiben. Einmal hattest du sogar das Gefühl, dass ein feiner Duft von Hopfen und Malz bis an die Theke vordringt. Bier, das hier in Berikon gebraut wird? Ist doch viel zu aufwändig! Nein, ist es nicht. Heute wird Geschichte geschrieben und du bist ein Teil davon, denn du hast es in der Hand: Das erste Berker Bier - und ganz sicher nicht das letzte! Proscht!

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.00 / Flasche (33cl)

zzgl. CHF 0.50 Depot

Ausverkauft

Bewertungen

S'Erschte (Ausverkauft) S’Erschte ist ein süffiges Lager-Bier mit angenehm fruchtigem Bouquet und leichten Bitternoten. Der perfekte Begleiter zu einem leichten Frühlingsdinner. Person
1 5 1
5 von 5 Chleeblättern

5 Chleeblätter 100%
4 Chleeblätter 0%
3 Chleeblätter 0%
2 Chleeblätter 0%
1 Chleeblätter 0%

Euer Feedback

  • 21st Feb
    2021
    Bestes schweizer Bier
    Geili Sieche
    1
    0
Scroll to top