Lad

4.3% Alk. | 18 IBU

Der Lad ist ein süffiges Red Ale. Mit seinem braun-rötlichen Ton ist es weniger röstig, als beispielsweise das klassische Irish Stout und doch erinnert es mit seinem süsslichen Malzkörper und der eher geringen Karbonisierung an die alt-ehrwürdigen Pubs auf den britischen Inseln.

Cheers Lads!

Die Regentropfen prasseln ans Fenster. Du sitzt mit deinen Gspöhnli im seelenvollen Pub und die grünen Chleeblätter an der Wand erinnern dich an Berikon. Leicht durchnässt wie der Teppich am Boden holt ihr ein Pint. Die Einheimischen strömen herein, diskutieren, feiern, singen. Die Band stimmt zum Volkslied an und schon seid ihr alle eine grosse Familie. Ein Fest, wie du es von deiner Heimat kennst. Cheers!b

Du hast einen speziellen Sortenwunsch? Teile uns mit, über welches Berke Spezial-Bräu du dich freuen würdest.
Biersorte

Welche Biersorte sollen wir brauen?
AbstimmenResultate

Preis: CHF 3.80 / Flasche (33cl)

Bewertungen


5 Chleeblätter 0%
4 Chleeblätter 0%
3 Chleeblätter 0%
2 Chleeblätter 0%
1 Chleeblätter 0%

Euer Feedback

keine Bewertungen vorhanden

Scroll to top